Jagdreisen Moldehn
Jagdreisen Moldehn
Zum Wintersberg 27 / 29646 Bispingen
Telefon +49 (0) 5194 9822860
Telefax +49 (0) 5194 9822862
info@jagdreisen-moldehn.de
www.jagdreisen-moldehn.de
Jagdreisen

Türkei: Jagd auf starke Keiler 2011

Beschreibung

Es gibt so einige jagdliche Träume, die man sich erfüllen möchte. Einer davon ist sicherlich, einmal einen richtig starken Keiler zu erlegen. Eine der besten Adresse für eine Jagd auf kapitale Bassen ist die Türkei. Sowohl die Wildbretgewichte als auch die Waffenlängen sind unglaublich. Es kommen durchschnittlich Bassen mit 150-250 kg zur Strecke, die Waffen mit 21-29 cm aufweisen. Im vergangen Jagdjahr konnten von den 15 Jägern, die mit unserem türkischen Partner gejagt haben, 35 starke Keiler erlegt werden.
In der Schwarzmeer-Region gibt es zahlreiche Gebiete mit hervorragenden Beständen an starken Keilern. Die beste Zeit für die Einzeljagd ist von April bis Oktober. Aber auch eine Jagd im Taurus-Gebirge im Süden der Türkei verspricht jagdlichen Erfolg.
Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Lebenskeiler!

zurück